Schmuckgrafik, zur Startseite Niedersachsen klar Logo

Besuch der Landtagsabgeordneten im Landgericht

Abgeordnete im Landgericht Hildeshim   Bildrechte: Landgericht Hildesheim
Am 21. August 2019 waren sieben Abgeordnete des Niedersächsischen Landtages zu Gast im Landgericht Hildesheim. Die Abgeordneten Imke Byl, Laura Hopmann, Markus Brinkmann, Bernd Lynack, Matthias Möhle, Uwe Schünemann und Volker Senftleben folgten der Einladung der Präsidentin des Landgerichts Dr. Britta Knüllig-Dingeldey. Gemeinsam mit Vertretern der Amtsgerichte des Bezirks kam es zu einem Meinungstausch über aktuelle Themen aus dem Landgerichtsbezirk. Die Abgeordneten zeigten sich sehr interessiert und konnten sich ein bei der Veranstaltung ein unmittelbares Bild von der Situation des Landgerichts und der Amtsgerichte des Bezirks machen.
Abgeordnete im Landgericht Hildeshim   Bildrechte: Landgericht Hildesheim
Foto der Präsidentin des Landgerichts Dr. Knüllig-Dingeldey   Bildrechte: Landgericht Hildesheim
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln